KinderWeltForum

KinderWeltForum

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
KinderWelt KinderWelt schrieb am 16. November 2019 um 12:27:
Lieber Kevin, vielen Dank für Deine Nachricht. Von Deinen und den vielen anderen Hilfsangeboten sind wir überwältigt. Es bestärkt uns, alles zu geben, damit die KinderWelt so schnell wie möglich wieder eröffnen kann. Vergesst uns bis dahin nicht und gebt der neuen KinderWelt eine Chance, das hilft uns am meisten! Viele Grüße nach Dortmund
Kevin Sch. aus DO Kevin Sch. aus DO schrieb am 15. November 2019 um 6:10:
Hallo liebes Kinderwelt-Team, kann man ggfs. Euch beim Wiederaufbau, mit Tat und Rat helfen oder sei es mit einer kleinen Spende? Gruß aus DO
Nadine Nadine schrieb am 8. September 2019 um 22:07:
Auch wir waren immer große Fans der Kinderwelt. Wir haben so viele schöne und unvergessliche Stunden mit den Kindern bei euch verbracht und waren jedes Mal begeistert. Alles war immer perfekt. Die Geburtstage waren ebenfalls immer sehr schön und auch all die Veranstaltungen in der Kinderwelt. Wir freuen uns wirklich sehr dass ihr die Kinderwelt wieder aufbaut und warten sehnlichst auf den Tag der Wiedereröffnung. Wir wünschen Euch nur das Beste für den Wiederaufbau und dass wir ganz schnell wieder bei euch sein können. 🍀
Miriam Erdt-Grunwald Miriam Erdt-Grunwald schrieb am 30. August 2019 um 12:57:
Kindheitserinnerungen meiner Kinder ..... Schön das ihr wieder aufbaut. Noch besser das niemand verletzt wurde von den Gästen und dem Team. Dem Feuerwehrmann der verletzt wurde wünschen wir eine gute Besserung.
Christian Christian schrieb am 28. August 2019 um 11:49:
Es ist unfassbar, dass die Kinderwelt abgebrannt ist. Ich freue mich, dass diese wieder aufgebaut wird. Mein Sohn hatte immer viel Spaß dort. Hoffentlich wird das Konzept vernünftig überdacht, dass dieser Vorfall nicht noch einmal passieren kann. Man kann vom Glück reden, dass keinen Personen etwas passiert ist.
Robert L. Robert L. schrieb am 26. August 2019 um 23:01:
Ch war einer der Feuerwehrmänner vor Ort am Tag des Brandes ich und mein Sohn freuen uns das die Kinderwelt wieder aufgebaut wird.
Kerem Serim Kerem Serim schrieb am 26. August 2019 um 22:18:
Die Kinderwelt wird vor dem BER fertig lmao
Stefanie Tim Julian Ben Lisa und Anna Stefanie Tim Julian Ben Lisa und Anna schrieb am 26. August 2019 um 21:45:
Wir sind ebenfalls sehr geschockt darüber was innerhalb von paar Minuten mit eurer schönen Halle passiert ist 🙁 meine Kinder und ich waren oft und viel bei euch von klein auf. Kindergeburtstage wurden fast jedes Jahr bei euch gefeiert und auch unsere Freizeit verbrachten wir als Familie gerne bei Euch. Ich bin sehr erleichtert das bei dem Brand niemand zu Schaden gekommen ist. Und wir freuen uns sehr auf die Wiedereröffnung nach dem Aufbau und sind ganz gespannt wie schön es nach dem Aufbau wieder wird. Wir wünschen dem Betreiber und den Mitarbeitern alles Gute und hoffen sehr bald wieder Gast bei euch sein zu dürfen 😊 meine Kinder fiebern diesen Tag sehnlichst entgegen 😊 viele liebe Grüße ❤
Katrin Katrin schrieb am 26. August 2019 um 9:35:
2011 waren wir das erste Mal Gäste in der Kinderwelt! Wir wohnen 5 Minuten Fußweg entfernt und unsere Kinder waren alle drei total traurig und geschockt als wir von dem riesen Brand erfuhren! Wir alle sind glücklich, dass ein Wiederaufbau stattfinden soll und drücken die Daumen, dass ihr den Wunschtermin schafft und alle Mitarbeiter ihre Stelle wieder besetzen können! Sie waren alle immer sehr nett und haben die Kinderwelt zu dem gemacht was sie war, ein Ort an dem Klein und Groß sich wohlgefühlt haben! Wir freuen uns darauf ganz bald wieder Zeit in der neuen Kinderwelt verbringen zu dürfen!
T.M. T.M. schrieb am 25. August 2019 um 22:00:
Wir waren ebenfalls völligst entsetzt, als wir die Nachricht erhalten haben, dass die Kinderwelt in Flammen steht. Zum Glück ist niemandem bei diesem Inferno etwas passiert. Unser Kurzer ist auch sehr traurig und hofft, ebenso wie wir, dass der Wiederaufbau schnell zustande kommt, damit wir und viele andere dort wieder schöne Stunden verbringen können.
Sandra Sandra schrieb am 25. August 2019 um 15:58:
Mit entsetzen haben wir die Bilder und Videos am 22.08. verfolgt und waren sehr traurig was passiert ist! Auch wir waren sehr gerne in der Kinderwelt. Unser Ältester hatte dort seine ersten Schritte gemacht und erst im letzten Jahr seinen 6. Geburtstag bei euch gefeiert! Wir freuen uns aber, dass niemand zu Schaden gekommen ist und dass die Kinderwelt wieder aufgebaut wird!! Alles, alles Gute!!
Yvi Yvi schrieb am 25. August 2019 um 13:46:
Wie viele andere Eltern, war ich geschockt über die Nachricht am Donnerstag. Als die ersten Bilder der brennenden Halle kamen, bekam ich Gänsehaut, mir wurd heiß und kalt und ein dicker Klos machte sich in meinem Hals breit. Nicht nur die Kinder sind sehr traurig, auch die Erwachsenen. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr ein Comeback schafft!
Angi , Lukas & Laura Angi , Lukas & Laura schrieb am 24. August 2019 um 23:26:
Wir ai d alle sehr Traurig Als mein Sohn die Fotos und Videos gesehen hat am Donnerstag Fragte er ob die kinderwelt morgen wieder aufgebaut wird und auch heute fragte er mich das selbe Zu sehen wie alles tolle auf einmal weg ist , ist sehr schwer zu glauben. Wir waren gerne und oft dort und haben tolle Erlebnisse bei euch gehabt die wir auch nie vergessen werden Wir freuen uns sehr das ihr die kinderwelt wieder auferlegen lassen wollt. Auch wir möchten nochmal allen Helfern die an diesem Tag egal bei was geholfen haben einen riesen Dank aussprechen. Und wir sind so froh das es keine Verletzten Gab oder gar das es nur so wenige Leute gewesen sind die dort drinnen waren. Wir haben so an euch gedacht an diesem schrecklichen Tag Wir freuen uns sehr wen ihr bald egal wie lange es dauert die Kinderwelt wieder eröffnet Grüße von Lukas (5j.) Laura (3j.) Und von mir Angi
Andre Andre schrieb am 24. August 2019 um 21:33:
Hallo, einfach schrecklich. Ich denke es wurde schon alles gesagt. Meine Kinder und auch ich vermissen euch. Viele schöne Erinnerungen sind mit der Kinderwelt verbunden. Für einen Wiederaufbau drücken wir die Daumen. Falls Hilfe erwünscht wird, postet es doch einfach hier. Wir wären dabei!
Erlebnispark Gevelsberg Erlebnispark Gevelsberg schrieb am 24. August 2019 um 8:40:
Was Euch passiert ist muss wirklich schrecklich sein. Die Bilder haben uns sehr getroffen und wir hatten große Sorge um die Besucher und Euch. Wir sind jedoch sehr glücklich, dass niemand ernsthaft verletzt wurde. Wie wir gehört haben, wollt Ihr alles wieder neu aufbauen. Wir wünschen Euch dafür viel Erfolg und denken an Euch. Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch gerne bei uns!
Maryam Maryam schrieb am 23. August 2019 um 22:35:
Es ist sehr traurig wir haben gerne geburstag gefeiert bei euch . Aber zum Glück ist niemanden was passiert .....
HentaiWithSenpai HentaiWithSenpai schrieb am 23. August 2019 um 20:47:
Es hat weh getan, einen großen Teil meiner Kindheit niederbrennen zu sehen... Ich und ein Freund wollten noch unseren 18ten bei euch feiern... schade
Steffi Steffi schrieb am 23. August 2019 um 20:19:
Ich finde es super das ihr den Willen und die Stärke habt so schnell wieder an eine neue kinderwelt zu denken und finde es vom Betreiber /Geschäftsführer super das man dazu Stellung nimmt meine Kinder sind sehr gerne dort und würden sich nach den schrecklichen Ereignisse freuen wenn ihr von euren Partnern volle Unterstützung Erhaltet für einen neuaufbau
Luc Jäger Luc Jäger schrieb am 23. August 2019 um 20:00:
Ich wünsche euch nach der Katastrophe, das alle Mitarbeiter eine neue Arbeitsstelle vorübergehend finden und dann in der neuen KinderWelt wieder einen Platz finden!
Marianne Marianne schrieb am 22. August 2019 um 22:03:
Ich wünsche euch nach dem Brand viel glück, dass ihr die KinderWelt wieder aufbauen könnt. Es hat allen Kindern spaß gemacht und es ist schade schon so früh eine so neue Anlage zu verlieren. Deshalb hoffen wir, dass dieses wundervolle Spieleparadies wieder zu uns zurück kommt und das in neuem Glanz und besser als zuvor!