KinderWeltForum

KinderWeltForum

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
KinderWelt Recklinghausen KinderWelt Recklinghausen schrieb am 6. Juli 2021 um 23:04:
Liebe Anna, vielen Dank für die Anfrage. Ja, natürlich wird es wieder einen Kleinkindbereich für Kinder bis 6 Jahre im Erdgeschoss geben. In unserem Spielbereich im Untergeschoss findet sich neben dem Ninja-Parcour und dem Kletterturm auch eine weitere Teilfläche für kleinere Kinder. Bis bald in der KinderWelt.
Anna Anna schrieb am 6. Juli 2021 um 20:04:
Hallo zusammen, wird es auch wieder einen Kleinkindbereich geben? Also für Kinder ab 12 Monate? Lieben Dank und bis bald. Wir freuen uns.
Kinderwelt Recklinghausen Kinderwelt Recklinghausen schrieb am 30. Juni 2021 um 23:05:
Liebe Claudia, vielen Dank für die netten Worte. Geburtstage können schon jetzt für die Zeit ab 28.08.2021 gebucht werden. Aktuell bitte noch eine E-Mail an info@kinderwelt-recklinghausen.de schreiben. Unsere Hotline und unsere Online-Buchungsplattform folgen bald. Dein KinderWelt-Team
Claudia Claudia schrieb am 30. Juni 2021 um 14:36:
Hallo liebes Team, Wir freuen uns sehr das Ihr bald wieder da seit. Mein großer Sohn hat euch schon geliebt, nun wird es Zeit dem kleinen eine fantastische Welt kennen zu lernen deswegen planen wir Geburtstag. Ab wann kann man buchen ? Lg und weiterhin gutes gelingen.
KinderWelt KinderWelt schrieb am 10. Juni 2021 um 20:53:
Liebe Nathalie, lieber Joel, liebe Janina, vielen Dank für Eure nette Nachricht. Unsere Geburtstagshotline ist bald wieder erreichbar, außerdem wird es eine KinderWelt-App geben und eine Buchungsmöglichkeit über unsere Webseite. Ihr könnt aber jetzt schon eine Anfrage an info@kinderwelt-recklinghausen.de senden, wir nehmen Reservierungen ab dem 28.08.2021 an. Unsere Maskottchen Otto & Fred sind auf jeden Fall auch wieder dabei! Liebe Grüße nach Bochum Euer KinderWelt-Team
Nathalie van Haaren Nathalie van Haaren schrieb am 10. Juni 2021 um 20:29:
Servus liebes Kinderwelt Team, Wollte mich mal informieren ab wann man bei der Hotline einen Kindergeburstag buchen kann? Und ob es wieder Foto treffen mit den Plüschis geben wird? Meine beiden Mäuse sind so verliebt 😍 in dem Frosch & Vogel wir kommen extra aus Bochum zu euch, weil ihr einfach super gut drauf seid und es immer ein gelungener Ausflug ist 😉 wir freuen uns und sind dabei Grüße Nathalie,Joel & Janina
KinderWelt KinderWelt schrieb am 20. August 2020 um 13:09:
Lieber Darius, natürlich ist Fred wieder dabei und er bringt auch seinen Kumpel Otto mit. Die beiden wollen demnächst mal die Baustelle besichtigen. Wir zeigen das natürlich hier auf der Webseite, bei Instagram und Twitter.
Darius Darius schrieb am 20. August 2020 um 11:24:
Hallo liebes Kinderwelt Team, Wird der Fred auch wieder ins Kinderland zurück kommen?
Elias Reis Elias Reis schrieb am 26. Februar 2020 um 16:43:
ich heisse Elias und bin 4 jahre ich war sehr traurig das die kinderwelt abgebrannt ist...und freue mich riesig wenn die kinderwelt wieder auf macht denn ich vermisse ganz dolle den storch,freue mich auf ein wiedersehen mit ihm...ganz liebe grüsse an euch und besonders an den storch
KinderWelt KinderWelt schrieb am 16. November 2019 um 12:27:
Lieber Kevin, vielen Dank für Deine Nachricht. Von Deinen und den vielen anderen Hilfsangeboten sind wir überwältigt. Es bestärkt uns, alles zu geben, damit die KinderWelt so schnell wie möglich wieder eröffnen kann. Vergesst uns bis dahin nicht und gebt der neuen KinderWelt eine Chance, das hilft uns am meisten! Viele Grüße nach Dortmund
Kevin Sch. aus DO Kevin Sch. aus DO schrieb am 15. November 2019 um 6:10:
Hallo liebes Kinderwelt-Team, kann man ggfs. Euch beim Wiederaufbau, mit Tat und Rat helfen oder sei es mit einer kleinen Spende? Gruß aus DO
Nadine Nadine schrieb am 8. September 2019 um 22:07:
Auch wir waren immer große Fans der Kinderwelt. Wir haben so viele schöne und unvergessliche Stunden mit den Kindern bei euch verbracht und waren jedes Mal begeistert. Alles war immer perfekt. Die Geburtstage waren ebenfalls immer sehr schön und auch all die Veranstaltungen in der Kinderwelt. Wir freuen uns wirklich sehr dass ihr die Kinderwelt wieder aufbaut und warten sehnlichst auf den Tag der Wiedereröffnung. Wir wünschen Euch nur das Beste für den Wiederaufbau und dass wir ganz schnell wieder bei euch sein können. 🍀
Miriam Erdt-Grunwald Miriam Erdt-Grunwald schrieb am 30. August 2019 um 12:57:
Kindheitserinnerungen meiner Kinder ..... Schön das ihr wieder aufbaut. Noch besser das niemand verletzt wurde von den Gästen und dem Team. Dem Feuerwehrmann der verletzt wurde wünschen wir eine gute Besserung.
Christian Christian schrieb am 28. August 2019 um 11:49:
Es ist unfassbar, dass die Kinderwelt abgebrannt ist. Ich freue mich, dass diese wieder aufgebaut wird. Mein Sohn hatte immer viel Spaß dort. Hoffentlich wird das Konzept vernünftig überdacht, dass dieser Vorfall nicht noch einmal passieren kann. Man kann vom Glück reden, dass keinen Personen etwas passiert ist.
Robert L. Robert L. schrieb am 26. August 2019 um 23:01:
Ch war einer der Feuerwehrmänner vor Ort am Tag des Brandes ich und mein Sohn freuen uns das die Kinderwelt wieder aufgebaut wird.
Kerem Serim Kerem Serim schrieb am 26. August 2019 um 22:18:
Die Kinderwelt wird vor dem BER fertig lmao
Stefanie Tim Julian Ben Lisa und Anna Stefanie Tim Julian Ben Lisa und Anna schrieb am 26. August 2019 um 21:45:
Wir sind ebenfalls sehr geschockt darüber was innerhalb von paar Minuten mit eurer schönen Halle passiert ist 🙁 meine Kinder und ich waren oft und viel bei euch von klein auf. Kindergeburtstage wurden fast jedes Jahr bei euch gefeiert und auch unsere Freizeit verbrachten wir als Familie gerne bei Euch. Ich bin sehr erleichtert das bei dem Brand niemand zu Schaden gekommen ist. Und wir freuen uns sehr auf die Wiedereröffnung nach dem Aufbau und sind ganz gespannt wie schön es nach dem Aufbau wieder wird. Wir wünschen dem Betreiber und den Mitarbeitern alles Gute und hoffen sehr bald wieder Gast bei euch sein zu dürfen 😊 meine Kinder fiebern diesen Tag sehnlichst entgegen 😊 viele liebe Grüße ❤
Katrin Katrin schrieb am 26. August 2019 um 9:35:
2011 waren wir das erste Mal Gäste in der Kinderwelt! Wir wohnen 5 Minuten Fußweg entfernt und unsere Kinder waren alle drei total traurig und geschockt als wir von dem riesen Brand erfuhren! Wir alle sind glücklich, dass ein Wiederaufbau stattfinden soll und drücken die Daumen, dass ihr den Wunschtermin schafft und alle Mitarbeiter ihre Stelle wieder besetzen können! Sie waren alle immer sehr nett und haben die Kinderwelt zu dem gemacht was sie war, ein Ort an dem Klein und Groß sich wohlgefühlt haben! Wir freuen uns darauf ganz bald wieder Zeit in der neuen Kinderwelt verbringen zu dürfen!
T.M. T.M. schrieb am 25. August 2019 um 22:00:
Wir waren ebenfalls völligst entsetzt, als wir die Nachricht erhalten haben, dass die Kinderwelt in Flammen steht. Zum Glück ist niemandem bei diesem Inferno etwas passiert. Unser Kurzer ist auch sehr traurig und hofft, ebenso wie wir, dass der Wiederaufbau schnell zustande kommt, damit wir und viele andere dort wieder schöne Stunden verbringen können.
Sandra Sandra schrieb am 25. August 2019 um 15:58:
Mit entsetzen haben wir die Bilder und Videos am 22.08. verfolgt und waren sehr traurig was passiert ist! Auch wir waren sehr gerne in der Kinderwelt. Unser Ältester hatte dort seine ersten Schritte gemacht und erst im letzten Jahr seinen 6. Geburtstag bei euch gefeiert! Wir freuen uns aber, dass niemand zu Schaden gekommen ist und dass die Kinderwelt wieder aufgebaut wird!! Alles, alles Gute!!